key

Das Jugendzentrum Gunzenhausen bietet Jugendlichen aus Gunzenhausen und Umgebung die Möglichkeit, ihre Freizeit selbstbestimmt zu gestalten.

In den Räumen des Offenen Treffs steht den Jugendlichen neben einem Billard, Kicker und Sofas auch eine Musikanlage zur Verfügung. Weiterhin sind den Jugendlichen ein Wohnzimmer, eine Küche sowie ein Medienraum mit PS4 frei zugänglich. Neben dem Angebot des Offenen Treffs gibt es regelmäßig weitere an der Lebenswelt der Jugendlichen angepasste  Gruppenangebote, die von den Pädagogen konzipiert und durchgeführt werden. Diese werden regelmäßig auf der Facebookseite des Jugendzentrums ( https://www.facebook.com/JUZGUN/) veröffentlicht.

Bei Problemen und Anliegen stehen den Jugendlichen jederzeit zwei pädagogische Fachkräfte zur Seite.

Zielgruppe:

• Jugendliche aus Gunzenhausen und Umgebung im Alter von 12 – 27 Jahren