Diakoniekaufhaus Gunzenhausen mit Möbelprojekt

Leonhardsruhstraße 4, 91710 Gunzenhausen

Montag                                               nur Annahme von 9.00 bis 14.00 Uhr

Dienstag u. Donnerstag                      9.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch, Freitag u. Samstag              9.00 - 12.30 Uhr

E-Mail: diakoniekaufhaus.gunzenhausen@diakonie-wug.de

Gebrauchtwaren und Möbel

Das Diakoniekaufhaus Gunzenhausen ist seit seiner Gründung im Jahr 2007 beständig gewachsen und bietet nun auf einer Verkaufsfläche von insgesamt rund 600 Quadratmetern ein breit gefächertes Angebot an Gebrauchtwaren. Von Damen-, Herren- und Kinderkleidung über Schuhe, Geschirr, Textilien, Bücher, Spielwaren und Accessoires bis hin zu Möbeln und Kleinelektro ist hier alles für den täglichen Bedarf zu finden.

Ansprechpartner

Kaufhauskoordinatorin Kathrin Rühl kümmert sich um das Angebot und die Mitarbeitenden im Kaufhaus und der Möbelabteilung.

Rundgang durch das Kaufhaus

Sitzecke in der Damenabteilung
Damenabteilung
Jeans
Herrenabteilung
Kinderabteilung
Schuhabteilung
Haushaltswaren

Die Fotos zeigen nur einen kleinen Ausschnitt und eine Momentaufnahme unseres Kaufhauses. Das Angebot wird ständig aktualisiert, saisongerecht gestaltet und immer wieder durch Sonderaktionen wie den Weihnachtsmarkt, Ostermarkt, Gartenmöbelausstellung o.ä. ergänzt. Den besten Überblick erhalten Sie bei einem Besuch vor Ort. Wir freuen uns auf Sie!

Standort

Das Diakoniekaufhaus Gunzenhausen wurde im Februar 2007 im ehemaligen Möbelhaus Spitzbart eröffnet. Unsere Räume sind zum größten Teil barrierefrei zugänglich. Parkplätze finden Sie kostenfrei direkt vor dem Haus oder in der Sonnenstraße.