key

Diakoniekaufhaus Pleinfeld

Kirchenstraße 2, 91785 Pleinfeld

vom 23.12.2023 bis 01.01.2024 geschlossen,

ab dem 02.01.2024 wieder geöffnet.

Dienstag und Donnerstag                     9.00 - 18.00 Uhr

Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag    9.00 - 12.30 Uhr

Telefon: 0 91 44 / 3 23 98 34

E-Mail: diakonieladen.pleinfeld@diakonie-wug.de

Wir suchen Ehrenamtliche für den Samstag

Ein Ehrenamt bieten Ihnen eine sinnvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, viel Kontakt mit anderen Menschen und die Möglichkeit etwas Neus zu lernen.

Wir suchen Menschen, die Lust haben ein- oder mehrmals im Monat den Samstagsdienst in unserem Diakoniekaufhaus Pleinfeld zu übernehmen. Sie nehmen Spenden an, beantworten Fragen von Kunden und bedienen die Kasse. Gerne können Sie vorab zur Probe mitarbeiten und dann entscheiden, ob Ihnen die Beschäftigung gefällt.

Als Ehrenamtliche(r) werden Sie zu Feiern und Betriebsausflügen eingeladen und erhalten Vergünstigungen in allen Kaufhausern der Diakonie Weißenburg-Gunzenhausen.

Wenden Sie sich bei Interesse bitte an Heike Wenzlick, Telefon 09144 / 32 39 834

Eindrücke aus dem Diakoniekaufhaus Pleinfeld

Damenmode
Kinderabteilung
Bilderrahmen
Haushaltswaren

Standort

Das Diakoniekaufhaus Pleinfeld liegt im Zentrum von Pleinfeld, nur einige Schritte von der Alten Post Apotheke, Metzger Nüßlein und Bäcker Schmidt. Die großen Schaufenster werden vom Team des Diakonieladens um Heike Wenzlick je nach Jahreszeit oder Anlass mit viel Liebe dekoriert. Im Laden ist jeder herzlich willkommen - Stammkunden, Neukunden, Feriengäste und natürlich Spender.