Diakoniekaufhaus Treuchtlingen

Mittwoch, Freitag u. Samstag              9.00 - 12.30 Uhr

E-Mail: diakoniekaufhaus.treuchtlingen@diakonie-wug.de

Günstig einkaufen in freundlicher Atmosphäre

Das Diakoniekaufhaus Treuchtlingen in der Industriestraße 10 bietet seit September 2016 nach abgeschlossenen Umbauarbeiten eine erweiterte Auswahl an gut erhaltenen Gebrauchtwaren wie Kleidung, Haushaltswaren, Spielzeug, Büchern u.v.m.

Das Diakoniekaufhaus Treuchtlingen wurde im Jahr 2008 eröffnet und erfreut sich seitdem ständig wachsender Beliebtheit. Mit der Erweiterung hat das Diakonische Werk auf die große Nachfrage bei den Kunden reagiert. Auf einer großzügigen Fläche können nun die angebotenen Waren übersichtlich präsentiert werden, sodass hoffentlich jeder etwas für sich findet.

Maria Schmoll, Kaufhauskoordinatorin

Rundgang durch das Kaufhaus

Kinderabteilung
Damenbekleidung
Geschirr
Spiele
Textilien

Die Fotos zeigen nur einen kleinen Ausschnitt und eine Momentaufnahme unseres Kaufhauses. Das Angebot wird ständig aktualisiert, saisongerecht gestaltet und immer wieder durch Sonderaktionen ergänzt. Den besten Überblick erhalten Sie bei einem Besuch vor Ort. Wir freuen uns auf Sie!

Standort

Das Diakoniekaufhaus Treuchtlingen finden Sie von der B2 her kommend gleich nach dem Ortseingang von Treuchtlingen rechts an der Straße. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich und direkt vor dem Haus gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.