Diakoniekaufhaus Weißenburg

Jahnstraße 31a, 91781 Weißenburg

Montag                                             nur Annahme von 9.00 bis 12.30 Uhr

Dienstag u. Donnerstag                   9.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch, Freitag u. Samstag          9.00 - 12.30 Uhr

Telefon: 0 91 41 / 8 45 88 94

Fax: 0 91 41 / 8 45 88 95

E-Mail: diakoniekaufhaus.wug(at)diakonie-wug.de

Wir sind für alle da!

Das Diakoniekaufhaus Weißenburg versteht sich als Ergänzung zu den diakonischen Beratungsstellen in Weißenburg. Mit dem Kaufhaus bietet die Diakonie neben der Beratung auch eine praktische Lösung für die Sorgen und Probleme von Menschen in materiellen Nöten. Gleichzeitig muss auch in Weißenburg nicht alles was ausgedient hat gleich weggeworfen werden - die Weiterverwendung schont sowohl den Geldbeutel wie auch die Umwelt.

Kaufhauskoordinatorin Heike Wenzlick ist Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeitende und die vielen ehrenamtlichen Helfer.

Ein Ehrenamt im Diakoniekaufhaus bietet die Möglichkeit, sich für den Nächsten einzubringen und dabei Teil eines engagierten und harmonischen Teams zu werden.

Rundgang durch das Kaufhaus

Schmuck und edles Geschirr
Damenabteilung
Herrenabteilung
Schuhe

Der Standort Jahnstraße

Das Diakoniekaufhaus Weißenburg wurde im April 2012 im ehemaligen Barnert-Gebäude in der Nürnberger Straße eröffnet. Im August/September 2015 erfolgte der Umzug in die Jahnstraße 31A. Bitte beachten Sie in der Jahnstraße die Schilder, die Ihnen den Weg zum Diakoniekaufhaus weisen. Das Kaufhaus ist barrierefrei zugänglich und direkt vor unserer Tür finden Sie ausreichend Parkplätze.