Erzieher/innen und Kinderpfleger/innen gesucht!

Sie sind ausgebildete/r Erzieher/in oder Kinderpfleger/in und haben Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem modernen, neuen Haus? Oder sind Sie noch in Ausbildung und möchten schon jetzt die Aussicht auf einen sicheren Arbeitsplatz genießen?

Gerne können Sie sich schon jetzt bei uns melden. Wir nehmen Ihre Daten auf und bleiben mit Ihnen in Verbindung bis zur Eröffnung unserers Hauses für Kinder.

Als Arbeitgeber legen wir großen Wert darauf, die Wünsche unserer Mitarbeitenden in Bezug auf Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu berücksichtigen. Wir achten auf eine harmonische Zusammensetzung unserer Teams, gute Kommunikation untereinander und dass jede Stimme ernst genommen wird.

Ansprechpartner: Andrea Paßler, Personalleitung

andrea.passler@diakonie-wug.de

Informationen zum Haus für Kinder der Diakonie in Weißenburg

Die Diakonie Weißenburg-Gunzenhausen baut in der Schwärzgasse (gegenüber Marktkauf) eine neues Haus für Kinder. Dort werden drei Krippengruppen mit 36 Plätzen, drei Kindergartengruppen mit 75 Plätzen und zwei Hortgruppen mit 50 Plätzen unterkommen. Die neue Einrichtung soll Anfang 2021 in Betrieb gehen. Vormerkungen nimmt die Diakonie bereits jetzt entgegen. Interessierte Eltern nutzen bitte das Formular für Vormerkungen, das unter nachstehendem Link heruntergeladen werden kann. Ausgefüllte Formulare senden Sie bitte eingescannt per E-mail an geschaeftsstelle(at)diakonie-wug.de oder geben Sie bei uns in der Geschäftsstelle, Schulhausstraße 4 in Weißenburg ab (Briefkasten).

Über den Stand der Bauarbeiten, das Konzept usw. werden wir hier auf unserer Homepage laufend informieren.

Anmeldungs-Vormerkung zum Download.