11.06.18

Aktion zur „Weißen Nacht“ im Diakoniekaufhaus Weißenburg

Sie haben vor, am 15.06. die „Weiße Nacht“ in Weißenburg zu besuchen?

Hosen, Röcke, Kleider, Shirts und vieles mehr in der Mottofarbe finden Sie jetzt im Diakoniekaufhaus Weißenburg in der Jahnstraße 31A. Die gebrauchen Kleidungsstücke sind gut erhalten und bereit für eine zweite Runde im Kleiderschrank. Auch wer Weiß nur einmal im Jahr trägt und deshalb nicht viel ausgeben möchte kann hier für wenig Geld etwas Passendes finden.

Natürlich sind auch alle neuen und alten Kunden herzlich eingeladen, durch unser Angebot an Kleidungsstücken, Haushaltswaren, Spielzeug und Büchern in allen anderen Farben zu stöbern!

Aktuell gibt es im Kaufhaus eine große Auswahl an Sommerkleidung zu finden und 50% Rabatt auf Urlaubslektüre. Jeder ist im Kaufhaus herzlich willkommen!

Das Diakoniekaufhaus Weißenburg ist geöffnet am Dienstag und Donnerstag von 09.00 bis 18.00 Uhr und am Mittwoch, Freitag und Samstag von 9.00 bis 12.30 Uhr. Telefonische Anfragen sind unter der Nummer 0 91 41 / 8 45 88 94 möglich. Weitere Infos zu unseren Diakoniekaufhäusern finden Sie hier.