key
Startseite  |  Kontakt & Service  |  Seitenübersicht
03.12.19

Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen spendet für Wunschbaum

Die Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen hat für die Aktion Wunschbaum großzügige 1.000,- Euro gespendet. Sozialpädagogin Ulla Langer bedankte sich bei der Spendenübergabe bei Marktbereichsleister Jürgen Kraft - auch im Namen aller Geschenkempfänger, denen bei der Aktion ein Weihnachtswunsch erfüllt wird.

Wunschbäume stehen in Weißenburg an zahlreichen Stellen. Die Aktion befindet sich momentan im Endspurt, einige wenige Tage können noch Wunschzettel abgenommen und Geschenke abgegeben werden. Alle Wunschzettel die beim Abbau der Wnschbäume noch hängen, werden von Ehrenamtlichen abgenommen, die dann mit Spendengeldern die fehlenden Geschenke besorgen. Eine Erfüllung aller Wünsche ist daher nur mit Spenden wie die der Raiffeisenbank möglich. Vielen Dank!!!