01.10.17

Weihnachtsmarkt im Diakoniekaufhaus Gunzenhausen

Der diesjährige Weihnachtsmarkt im Diakoniekaufhaus Gunzenhausen wird am Dienstag, 10. Oktober 2017 eröffnet. Zur Eröffnung erwarten die Kunden Tee und Plätzchen zur Einstimmung auf den Verkauf von Weihnachts-Artikeln.

Das Kaufhaus-Team ist schon seit mehreren Wochen mit den Vorbereitungen beschäftigt. Spenden wie Christbaumkugeln, Kerzenständer, Weihnachtspyramiden, Lichterketten und vieles mehr werden sortiert, geprüft, gereinigt und wenn nötig repariert. Nur einwandfreie Sachen sollen in den Verkauf gelangen und den Kunden in der Weihnachts- und Adventszeit eine Freude machen. Der Weihnachtsmarkt wird in einem separaten Bereich in der Haushaltswarenabteilung aufgebaut. Falls Kunden etwas ganz bestimmtes suchen, das in der Auslage nicht zu finden ist, hilft das Kaufhaus-Team gerne weiter.

Das Kaufhaus in der Leonhardsruhstraße 4 ist geöffnet am Dienstag und Donnerstag von 09.00 bis 18.00 Uhr, am Mittwoch und Freitag und Samstag von 9.00 bis 12.30 Uhr.