key
Startseite  |  Kontakt & Service  |  Seitenübersicht

Aktuelles aus dem DW

24. September 2021 Elterntraining- Fit für unsere Kinder!

„Mama, ich kann aber noch nicht schlafen“ – Die vierjährige Marie tappst heute bereits zum fünften Mal im Schlafanzug in der Wohnung herum und möchte nacheinander noch etwas zu trinken, ein Gutenachtküsschen oder noch schnell...


20. September 2021 Weltkindertag

Zum Weltkindertag grüßt ein buntes Plakat an unserem Kinder- und Familienzentrum. Wir hoffen, dass auch viele Erwachsene noch ein bisschen Kind geblieben sind uns sich angesprochen fühlen.

Der diesjährige Weltkindertag am...


06. September 2021 Ehrenamt mit Aufwandsentschädigung

Wer hat Lust, mit uns eine Bechäftigungsgruppe für Senioren ins Lebens zu rufen?


18. August 2021 Neue Kleinfahrzeuge für die Arche Noah

Die Kinder vom Kinder- und Familienzentrum freuen sich über nagelneue Bobbycar-Flotte

 

 

Die telefonische Ankündigung einer Autoanlieferung sorgte im Kinder- und Familienzentrum Arche Noah zunächst für helle Aufregung. Bis...


13. August 2021 Erfolgreicher Schulabschluss der Diakonie-Pflegeschülerinnen

Zeugnisse und Prüfungsurkunden wurden überreicht


Treffer 31 bis 35 von 489

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >