key
Startseite  |  Kontakt & Service  |  Seitenübersicht

Aktuelles aus dem DW

19. Februar 2021

Die Arche Noah ist gestartet

24 Kinder besuchen die neue Einrichtung, die im Lockdown eröffnet wurde


18. Februar 2021

Schultüten-Aktion für Gleichheit bei Bildungschancen

Spenden für Kinder aus bedürftigen Familien


09. Februar 2021

Abschluss der Aktion Dry January

Artikel aus dem Weißenburger Tagblatt vom 03.02.2021


01. Februar 2021

Wohnungsnotfallhilfe zieht positive Bilanz

Fachstelle zur Verhinderung und Behebung von Wohnungslosigkeit des Diakonischen Werks als wirkungsvolles Instrument zur Prävention von Wohnungsnotfällen


01. Februar 2021

Jugendarbeit in Gunzenhausen geht neue Wege

Vielfältige Angebote ermöglichen Kontakt zu den Jugendlichen im Lockdown


28. Januar 2021

Der trockene Januar ist vorbei, was kommt jetzt?

Nun sind es nur noch zwei Tage, dann ist der erste Monat im Jahr 2021 und auch der “Dry January” vorbei. Ob ich gleich am ersten Tag wieder “richtig” zuschlagen werde? Nein, ich lass es ruhig angehen. Doch auf ein erstes Bier...


25. Januar 2021

Wie eine Laborratte stand ich vor dem Bierkasten!

Aktion DRY JANUARY


22. Januar 2021

Eröffnungstag im Kinder- und Familienzentrum Arche Noah

„Mama schau mal, die Luftballons!“ Mit so einem herzlichen und zugleich bunten Empfang haben die Kinder an ihrem ersten Tag im neuen Kinder- und Familienzentrum Arche Noah wohl nicht gerechnet. Umso größer war ihre Freude über...


Treffer 9 bis 16 von 453

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >