key
Startseite  |  Kontakt & Service  |  Seitenübersicht

Aktuelles aus dem DW

19. Januar 2021

Alkohol als gesellschaftlicher Begleiter

Aktion Dry January


18. Januar 2021

Ersatz ist kein Ersatz! - Aktion “Dry January”

Silvester war geschafft. Meine Strategie, die ersten Stunden des neuen Jahres ohne Alkohol zu überstehen, hatte geklappt. Ja, ich dachte, damit käme ich locker durch die weiteren dreißig Tage des Januars. Doch schon nach 13...


13. Januar 2021

Mut-Mach-Gruppe für Pflegefamilien

„Entdeckt, was in euch steckt“ – ein Angebot der Eltern- und Jugendberatung und der Praxis Stephanie Strauß


12. Januar 2021

Verniedlichung mindert nicht die Wirkung

Aktion „DRY JANUARY“


11. Januar 2021

Erfahrungsbericht: Silvester vor Dry January 2021

Der Januar begann schon im Dezember. In den letzten Tag wurde ich von der Familie immer wieder auf den ominösen letzten Tag des Jahres angesprochen. “Das nutzt du bestimmt aus”, sagte eine Tochter, die über die Feiertage und den...


11. Januar 2021

Aktion Dry January

Ein Teilnehmer stellt sich vor


30. Dezember 2020

Aktion „DRY JANUARY“ - Diakonie lädt zum Selbstexperiment

Der Vorsatz, im neuen Jahr weniger Alkohol zu konsumieren, ist nicht neu. Das Diakonische Werk bietet im Januar die Möglichkeit, die ersten 31 Tage des Jahres an einem Selbsttest, dem „Dry January“, teilzunehmen.

Der Trend des...


15. Dezember 2020

Kinder- und Familienzentrum "Arche Noah" im Radio

Link zum Radiobeitrag auf Bayern 1


Treffer 17 bis 24 von 453

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >